Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



https://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geraubtes Leben

Rotes Blut auf weißer Haut,

Dein Blick ist vereist,

An deine Ohren dringt kein Laut,

Dein Traum zereist,

Die Sonne wärmt nicht mehr,

Und der Wind weht Einsam,

Dein Körper ist Blutleer,

Und jedes Wort zu sagen klinge jetzt nur lahm,

Die Erinnerung an dich verstaubt,

Man hat dir das Leben geraubt.

 

 

24.5.08 12:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (24.5.08 12:24)
Bist du ehrlich erst 15? Ich hab dich beim Schreiben irgendwie viel älter eingeschätzt. Du wirkst so erwachsen, wie 17 oder 18 oder sooo xD Ganz ehrlich. Ja ich bin ja jetz 16 geworden und komme aus Dortmund.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung