Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



https://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht

Die Welt hört sich nie auf zu drehen,

egal wie viele geliebte Menschen von uns gehen,

Man muss es einfach Verkraften,

Niemand wird für den Seelischen Schaden haften,

Und wenn es keinen Sinn mehr macht,

Wenn du merkst wie jeder über dich lacht,

Und auch dann hört de Welt sich nicht auf zu drehen,

du musst schon selbst von ihr gehen.

 

Campen wäre toll, sogar ziemlich toll. Würd ich echt gerne wieder machen in den Sommerferien sind ja diesmal 10 Wochen davon eine Woche Paris mit der Klasse aber sonst 9 unverplante Wochen in dennen ich mich wahrscheinlich zu tode langweil weil ich wieder nix zu tun hab. Also doch Campen aber mit wem? Sind ja alle schwer beschäftigt alle bis auf mich.

4.4.08 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung