Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


seelen.kommode
( -/- )
3.7.08 23:09
Hallo Loreen,
ich weiss nicht, ob ich gut finden soll das mein Blog traurig macht, aber ich freue mich umso mehr das dort doch noch Hoffnungsschimmer schimmern und andere sie bemerken.
Du schreibst schön.
Und ich komme wieder.
Machs gut.



Jess
( / Website )
26.6.08 14:45
Du schreibst schön.



Mme Lazarus
( Email / Website )
18.6.08 21:10
Hallo Loreen,
vielen Dank für deinen lieben GB Eintrag.
Ich lese schon seit einiger Zeit deinen Blog, deswegen finde ich dieses Zufall jetzt irgendwie belustigend.
Ja, es ist traurig, manchmal auch völlig sinnfrei und kindisch, aber ich schreibe, um Menschen zu finden, die genauso empfinden oder so etwas ähnliches durchmachen. Ich bin einfach von Natur aus melancholisch und etwas theatralisch.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wollte ich sagen, dass ich auch ein bisschen von mir hier bei dir finde (das bezieht sich nicht auf den zuvorgehenden Satz, aber ich kann deine Art zu empfinden sehr gut nachvollziehen).
LG
Jessika



Mona
( / Website )
18.6.08 14:38
toller musikgeschmack,by the way !!

wenn du ein pw suchst (^^) schreib mir nbei myblog.de ne mail

<3



Azrael
( -/- )
17.6.08 00:51
Hey...
danke für deinen Eintrag,
Ich werde mich hier noch ein wenig einlesen - wenn es denn genehm ist. Und dann werde ich vielleicht mehr sagen - aber bis jetzt... sehr ansprechend für Seelen wie uns....

Azrael -



Geliebte
( / Website )
27.5.08 12:42
Hey, ich bin auch ziemlich beeindruckt von meinem Talent das bis jetzt irgendwie im Untergrund hauste. xD Oder so. Danke ^^
Und, ich mag es hier. Wirklich. Es zaubert, wie der Kunstlehere sagen würde.
Kuss



Hana
( / Website )
24.5.08 23:44
Hey,
weiß gar nicht was ich sagen soll, irgendwie macht mich dein Blog sprachlos



Tinchennn
( Email )
4.5.08 21:15
Sooo...
Also naja ich finde deinen blog schon ziehmlich gut,aber er macht mich traurig
Wir müssen uns echt mal wieder sehen und einfach "vergangene" Tage aufleben lassen...

Hdgggdl, Kiss aus der Ferne



frizi
( / Website )
27.4.08 16:40
grins... danke!
aber du bist ja auch ma gar nicht depri, oder?
mir gefallen deine gedichte... oder was auch immer des für dinge sind!

lg...



RainyGirl
( / Website )
24.4.08 21:25
danke für deinen kmmentar.^^

informatiker und metaller, jaja..^^ und mein info-lehrer ist auch die verplantheit in person..^^

lg =)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung