Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Evelyn
( / Website )
1.12.10 12:51
Hey du Bücherfan,

ein Gedicht hat mich auf deine Homepage gelockt, welches mir einfiel, als ich dich das letzte Mal in der U-Bahn sah.
Kennst du es noch?
"Auf einem gelben Stück Papier, grün liniert,
schrieb er ein Gedicht
Und er nannte es „Chops“
Denn das war der Name seinem Hundes
Und nur darum ging es..."
Dein Blog ist schön und es macht mich froh, wieder etwas von dir zu lesen. Egal was.

Liebe Grüße
Evelyn



Manuela
( -/- )
15.9.08 19:42
Hey duh Würdest du mir bitte die Adresse von deinem neuen Blog schicken lg Manu



märchen träume
( / Website )
6.9.08 19:42
hey,
ich danke für dein kommentar...
es ist kompliziert, aber ich bin mir zu hundert prozent sicher, dass die menschen wissen, was sie tun..
meine mutter z.b.
oder sogenannte freunde...

zu schwer um es zu erklären...

aber ich danke dir trotzdem!



C-FLY
( / Website )
21.8.08 15:19
Hey.
Danke für deinen GB-Eintrag bei mir.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwer es ist.. ich versuche ja eigentlich auch ,,clean" zu bleiben... Mein längstes war 8 Wochen
Ich drück dir die Daumen, dass du den Absprung schaffst! Ich weiß wie hart es ist Drück dir alle meine Daumen (hab leider nur 2 *sry* :D)

liebe Grüße Catta ♥



kassiopeia
( / Website )
13.8.08 16:32
du, wenn du jemandem zum reden brauchst (wie das alles gekommen und wie es jetzt ist), dann bin ich gern für dich da, via mail oder irgendein messenger oder so. wenn du es gern möchtest, dann scheu dich nicht mein angebot anzunehmen, aber ich will mich dir auch nicht aufdrängen.

...nicht mehr wissen warum man früh überhaupt noch aufstehen soll....ich kenn das, war 'ne scheißzeit.



kassiopeia
( / Website )
12.8.08 02:37
sicher gibt es schlimmeres, z.b. kindersoldaten in uganda. aber du lebst hier mit deinen problemen und die sind genau so wichtig, einfach weil sie dich betreffen.

das wird alles wieder.



kassiopeia
( / Website )
11.8.08 19:38
was hast du denn verloren, wenn ich fragen darf?

setz dich nicht selbst unter druck, wenn du ihn jetzt nicht los lassen kannst, dann geht es eben nicht. problematisch ist diese haltung dann, wenn man sie passiv ausübt und einfach so weiter macht wie bisher, wenn man den jetzigen zustand nicht als übergang, sondern als ziel betrachtet, weil man ja gar nicht will, dass es aufhört.



kassiopeia
( / Website )
11.8.08 00:48
danke, das freut zu hören

du machst das, weil du glaubst, dass ein bisschen nähe besser ist als gar keine, weil du glaubst, ihn zu verlieren, würde dich umbringen (...) oder? ich hätte den kommentar nicht geschrieben, wenn ich das nicht total verstehen könnte. ...und genau deshalb, weiß ich auch wie hart das werden kann ud obwohl ich dich nicht kenne, würde ich dich gern davor beschützen, hm.



Jane
( / Website )
27.7.08 23:19
Danke für deinen Gästebucheintrag (:
Freut mich sehr, wenn Leuten gefällt was ich da zusammentrage.
&: Das meiste kann ich mir nicht so merken ^^'. Ich schreib's einfach gleich auf, meistens auf meine Arme ;D
Grüße,
Jane



Bonnie
( / Website )
19.7.08 16:09
hi
danke dass du auf meinem blog vorbeigeschaut hast =) ich bemüh mich ihn interessant zu halten ^^ hab ihn aber noch nich so lange ... du schreibst auch sehr schöne sachen!

liebe grüße und noch viel spaß beim bloggen
bonnie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung