Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stück für Stück

Versprechen

Ich werd mein Versprechen einlösen, mein Versprechn von gestern Nacht. Ich wusste doch das es noch schlimmer wird, das ich es heute brauchen würde. Ich werd endlich wieder das tun wonach ich mich seit 8 Monaten sehne. Schon allein die Aussicht versetzt mich in eine kleine Hochstimmung. Der Tag war einer der miesesten an die ich mich erinnern kann aber heute Abend wird o.k. Ich werd endlich wieder dieses Hochgefühl haben. Auch wenn es nur für kurz sein wird und ich weiß das mich danach die Schulgefühle und Gewissensbisse einholen werden aber dafür nehm ich das alles in kauf, heute schon.
5.5.08 17:03


Werbung


Wütend

Ich bin wütend und einsam, vorallem einsam. Und jetzt schreit ich mich auch noch mit Lena, sie kann ja eigentlich nichts dafür, ich dürfte eigentlich noch nichtmal etwas von ihr erwarten. Wir kennen uns ja nicht mal so richtig. Und trotzdem fühl ich mich beschissen. Ausgeschlossen. Naja was erwarte ich... Sie brauchen mich nicht, genauso wenig wie mich der rest der Menschheit brauch. Ich bin nicht wichtig für sie. Ein Mensch von vielen. Was erwarte ich auch? vielleicht das es mal einen Menschen gibt den es wirklich intressiert wie es mir geht. Mit der Aussage tu ich zwei Personen unrecht. Aber ich bin wütend und wenn ich wütend bin neige ich zu Übertreibungen. Es ist nur so verdammt unfair, ich intressiere sie sonst einen Dreck aber dann wenn sie untereinander Probleme haben dann brauchen sie mich auf einmal. Was soll die scheiße? ihr redet doch nicht mal wirklich mit mir woher soll ich dann mehr wissen als ihr?
4.5.08 20:23


Fast 8 Monate

10 Tage noch und dann sind es 8 Monate!

1 Jahr ist mein inoffizelles Ziel.

bis zu meinem Geburtstag mein offizielles.

Keine Ahnung ob ich überhaupt mein offizelles erreiche,

ist mir im moment auch irgendwie Herzlich Egal.

Hauptsache raus Hier, wie ist mir egal.

1.5.08 12:57


Mut, ohne Erfolg

Hab mich getraut, war kein Feigling mehr, hab endlich mal ein bischen Mut bewiesen. Dachte schon den hab ich gänzlich verloren in den letzten Wochen und Monaten. Wenigstens Mut hab ich gehabt, wenn ich schon eine Abfuhr kassiert hab. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich so verdammt Feige war. Weil ich von vorne herein wusste wie es Endet. Zumindest hab ich mir bewiesen das ich mutig sein kann, das muss reichen für die nächsten Monate, so eine Abfuhr schmerzt halt doch ganz schön, muss ich in nächster Zeit nicht nochmal haben.

29.4.08 20:45


253

Knapp am Tag x vorbei gekommen,

Doch hab ein weiteres mal gewonen,

 

 

 

Meine Gefühle hassen sie für ihre Taten,

Doch mein Kopf versteht!

 

20.4.08 18:34


251

Für alles gibt es einen Anfang und ein Ende!

*20.1.06       +10.9.07

Heute letzte Physikschulaufgabe meines Lebens geschrieben na endlich nach drei schrecklichen Jahren, ich hasse das Fach einfach.

18.4.08 20:16


249 Tage und...

Die Haut bleibt Stumm,

Doch die Seele schreit trotzdem!

16.4.08 19:40


248

248 Tage

248 Tage

248 Tage

248 Tage

248 Tage

248 Tage

248 Tage

15.4.08 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung