Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update

Ich habe mal wieder lange nichts hören lassen. Okay ein kurzes Update, ich habe Veronika beschließt zu Sterben gelesen und WOW ich bin so begeistert. (Ich werde das Buch noch Vorstellen, dauert nur noch etwas ich habe es meinem Banknachbarn ausgeliehen und der ist ein sehr langsamer Leser :D) Ansonsten lese ich immer noch an dem ersten Soukie Stackhouse Band und bin immer noch völlig gelangweilt von den Büchern aber die 3. Staffel der Serie ist draußen und ich liebe, liebe, liebe diese Serie wirklich unglaublich! Ansonsten lese ich zur Zeit nocht Die langen Nächte der Stille aber das Buch ist nicht so besonders, es ist ganz okay um mir im Zug oder Bus morgens die Zeit zu vertreiben aber ich bin auch nicht gefesselt von der Story. Dann habe ich mal wieder Indigosommer gelesen, so wunderschön! Ich überlege noch einmal die Chroniken der Unterwelt zu lesen, die Bücher sind wirklich toll aber um euch hier etwas schreiben zu können müsste ich sie wirklich noch einmal lesen, wahrscheinlich werde ich das in den nächsten Wochen tun und dann darüber schreiben.
Bis bald!

22.11.10 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung