Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fantasielos

Ich komme in letzter Zeit nicht dazu hier etwas zu schreiben, ich weiß das es echt eine halbe Ewigkeit her ist das ich hier etwas geschrieben habe. Aber ich komme beim besten Willen nicht dazu. Ich lese auch so gut wie gar nicht, bei mir liegt schon seit einer Weile der erste Band von der True Blood Reihe und ich komme einfach nicht durch, ich habe auch den zweiten Band schon daheim aber irgendwie reizt mich das Buch gar nicht, weil ich ja schon weiß wie es weiter geht da ich die ersten beiden Staffeln der Serie angesehen habe. Und dann habe ich mir heute noch den fünften Bis(s) Teil ausgeliehen, aber ich habe nicht so wirklich Lust den zu lesen, den der fünfte Band schildert die Geschichte von Bree dem Neugeborenen Vampir der in Band 3 von den Volturi umgebracht wird. Super damit weiß ich bei diesem Buch auch wieder wie es ausgeht. Als letztes Buch habe ich mir die Prophezeiung der Schwestern ausgeliehen. Was aber irgendwie auch nicht so hundert Prozent mein Geschmack ist aber ich habe jetzt ja bei meiner Oma etwas Zeit und vielleicht komme ich ja dann doch durch eines der Bücher. Oder ich komme dazu etwas zu Boot Camp zu schreiben, das wollte ich nämlich schon seit einer ganzen Weile machen, weil das eines meiner absoluten Lieblingsbüchern. Ansonsten habe ich in den Ferien Wochen wirklich fast nichts gelesen, ich habe zwar mit einigen Büchern aus der Bücherei angefangen aber ich habe keines zu Ende gelesen. Ich habe irgendwie keine Lust und finde den Einstieg in die verschiedenen Büchern schwierig, im Moment fehlt mir glaube ich die Fantasie mir ein unbekanntes Univerum vorzustellen.
Ich denke und hoffe das es sich bald ändert und das ich dann wieder öfter schreibe und von neuen Büchern berichten kann.
26.8.10 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung