Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Ich bin in der letzten Woche nicht dazu gekommen zu schreiben, dabei habe ich in den Ferien einiges gelesen, da wäre einmal "Die Zombies" was ich ja schon vor einiger Zeit angefangen habe. "Zweiherz" über das ich schon geschrieben habe. "Rocktage" dem ich hier noch einen Eintrag widmen werde, weil es mir wirklich unglaublich gut gefallen hat. "Du bist zu schnell" Was ich noch nicht ganz zu Ende gelesen habe aber es fehlen nur noch knapp 50 Seiten und ich habe heute endlich angefangen "Homo Faber" zu lesen und bin nach guten 35 Seiten schon unglaublich genervt von der Hauptperson und ich werde mich noch weiter 165 Seiten mit ihr herumschlagen müssen. Wenn es wenigstens eine Note darauf geben würde.
18.4.10 17:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung