Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buchblog

So... ich bin wieder zurück, ich habe sehr lange überlegt ob ich das hier anfangen soll oder besser gesagt diesen Blog wieder in Betrieben nehmen, aber ich habe mich dafür Entschieden. Da ich mittlerweile ja einen neuen Blog habe und ich hier auch nichts mehr über mich oder mein Leben schreiben möchte, weil es ja damals Stress gab, wird das jetzt hier mein persönlicher Buchblog.
Ich lese zur Zeit mal wieder so unglaublich viel und manchmal lassen mich diese Bücher auch nicht los, sie halten mich fest, ziehen an meinem Ärmel, lassen mich Worte formen die ich niemals ausspreche, aber ich finde es Schade das diese Worte niemand zu hören kriegt, deswegen dieser Blog!
Ich habe lange mit diesem Gedanken gespielt, letztendlich bin ich aber erst heute zu diesem Schluss gekommen nachdem ich "Die Bücherdiebin" zu Ende gelesen hatte.
Ich habe schonmal versucht diesem Blog eine neue Bedeutung zu geben, aber das hat nicht funktioniert aber über Bücher zu schreiben ist wohl eher mein Ding als Sprüche zu sammeln, Bücher sind meine Welt.
Also werde ich jetzt hier Regelmäßig über die Bücher schreiben die ich gelesen habe. Zwar werde ich mich darum bemühen eine kurze Inhaltsangabe am Anfang einzufügen aber im Großen und Ganzen wird es wohl eher um meine Meinung und Gedanken die ich während oder nach dem lesen hatte, gehen.
Also morgen gehts mit dem ersten Buch los... und welches Buch wäre wohl besser geeignet als das Buch das mich heute zu dieser Entscheidung gebracht hat? Keines also wird es "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak werden!
16.3.10 20:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schreib.feder / Website (16.3.10 20:14)
Das ist eine wundervolle Idee, ich selbst bin immer auf der Suche nach neuen Büchern.
<3


schattenlos (16.3.10 20:57)
freu mich schon über kommende einträge & büchervorschläge !
& es ist schön zu wissen, dass es noch menschen gibt die bücher, in einer zeit in der wir mit unnützen medien überschwemmt werden, noch zu schätzen wissen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung