Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog geschlossen

Dieser Blog ist für´s erste auf Eis gelegt. Vielleicht benutze ich ihn irgendwann wieder aber für die nächste Zeit habe ich mir erstmal einen neuen Blog zugelegt, falls irgendjemand die neue Adresse haben möchte soll mir entweder eine Nachricht auf meinem Blog hinterlassen oder mir eine E-mail schreiben. Also dann verabschiede ich mich mal fürs erste.
15.9.08 18:05
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kassiopeia (15.9.08 23:03)
ich hätte sie gern.

zum kommentar: dann versteh ich auch nicht wieso sie so gehandelt hat. wie hast du reagiert?


kween / Website (16.9.08 12:55)
Oh man,ich muss zumglück nicht mehr zur schule
ich war heute beim frisör und sie haben mich so verunstaltet...ich gehe nich mehr raus glaube ich..ich sehe grausam aus
könnte heulen
es is so schlimm.
ich habe auch noch alte schulsachen...1-13klasse.
vlltkönnen esmeine kinderirgendwann mal gebrauchen ^^


kween / Website (16.9.08 13:19)
Naja,aber das kostet wieder geld.
wenn ich mich abgeregt habe,dann werde ich da anrufen und auf meine friseuse warten, die hat mir immerdie haare toll geschnitten und die soll dasdann grade biegen.
mir hat n azubi die haare geschnitten.
ich bin so deprimiert.
ich habe seid wir hierwohnen hab ich 3maldas zimmer gewechselt.


kween / Website (16.9.08 18:51)
Naja und jetzt habe ich rotbraune haare..ziemlich cool eigentlioch.
warmit ner freundin heute essen und bisslshoppen gewesen..bzw.mehr gucken als kaufen.
fahre gleich noch zu ner freundin.
mal schauen was wir machen =)
naja..aber ich denke du wirst da schon jem,anden finden undndann magste vlltdeine neue klasse vielmehr.
hat niemand anderes noch wiederholt aus deinem damaligen jahrgang?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung