Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zufrieden

Die letzten Ferientage und ich genieße sie in vollen Zügen. Im Moment ist es einfach nur schön am Leben zu sein, Freunde zu haben, Lachen zu können, Spaß zu haben. Ein Leben auf der Überholspur ist es nicht gerade aber angenehm wie der erste richtig warme Frühlingstag nach einem tristen und grauen Winter.Es ist wie Eis das langsam in der warmen Sonne auftaut und zu Wasser wird. Es fühlt sich nicht wie Glück an, eher wie Zufriedenheit. Ja ich glaube das ist das Wort dafür, ZUFRIEDEN! Es könnte ewig so weiter gehen, das tut es natürlich nicht, ist mir klar aber so lässt es sich Leben. Man muss sich nicht jeden Tag quälen und hoffen das es morgen wieder besser wird. Man muss nicht ständig Lachen obwohl man weinne will. Man muss nicht ständig an sich selbst arbeiten um besser mit dem Leben klar zu kommen. Man muss nicht jeden Tag gegen den Druck ankämpfen wieder schneiden zu wollen. Man muss nicht über die Zukunft nachdenken und kann auch die Vergangenheit ruhen lassen. Wenn das Zufrieden ist dann ist es vielleicht sogar besser als Glück, den nach dem Glück kann man nur Fallen und wenn man Zufrieden ist dann hat man immer noch die Hoffnung das man glücklich werden kann aber man muss nicht glücklich werden weil eigentlich auch so alles in Ordnung ist. Es muss nichts passieren damit ich mich gut fühle, meine Grundstimmung ist schon gut. Es ist einfach alles in Ordnung. Gott das hört sich so unglaublich langweilig an wenn ich es so lese aber das ist es nicht. Ich glaube ich verstehe langsam wie sich Menschen ohne Borderline fühlen. Meine ganzen Probleme scheinen mir Milliarden Jahre entfernt, meine Stimmung ist stabil. Es ist unglaublich und ich habe gedacht ich würde immer zwischen den Extremen hängen.
12.9.08 20:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kween / Website (12.9.08 21:34)
Das ist doch toll,vllt wurden wir auch mal vom Glück geküsst?!
Bin richtig gut braun geworden.
Ich fühlemich gut.
Seine letzte Sms ist einfach..einfach dahingenommen,wenn er sich treffen will,soll er sich nochmal melden,denn er weis,dass ich wieder hier bin.
Wenn ers nicht tut,dann auch nicht schlimm,denn so ist die Gefahr auch geringer,dass nochmal was passiert,wenn du verstehst?!


kween / Website (13.9.08 09:05)
Schöner Eintrag.
Ich weis nicht,ob es besser ist.
Ich weis auch nicht,ob es etwas aufwirbeln würde..ich weis nur,dass es weh tut etwas von ihm zu hören.
Aber ich bin auch stolzauf mich zu sagen,dass ich nie wieder mit ihm zsm sein könnte,weil ermich so sehrverletzt hat und verarscht und weis der geier.
Ich habs leider viel zuspäöt gemerkt.
Aber seine SMS die er schrieb sindso voller stolz und das is mir zu viel,wie kann man jmd den man mal geliebt hat so stolz gegeüber sein,obwohl,wenn wir uns sehen er die unsicherheit in Person ist,wenn er nicht den stolzen,furchtlosen "spielt".
Er soll nach Argentinien gehen und dann soll er da mal "überwintern"..ich schätze aus ihm wird nie wirklich was werden,wenn er so weitermacht.
Mein Ziel ist esihm irgendwann ins Gesiucht sagen zu können,dass ich glücklich bin,jmd habe der mich liebt und er ausmeinen Gedanken verschwunden ist.
Du wirst auch irgendwann soweit sein,glaub mir.
Nächste Woche kaufe ich eine große Kiste und verstau all seine Sachen darin, damit sie mir nicht mehr in die Hände fallen.
Ich fühle mich so erleichtert,dass ich voller Energie bin.
Und das nur,weil mir endlich bewusst geworden ist,dass das Leben ohne ihn viel besser weiter geht.
Schickdir Sonnenstrahlen,falls bei euch keine sind.
Drück dich ganz doll,undwünsche dir einen schönen Samstag.
Ps.Morgen werde ich wenig schreiben Papa & Opa haben Geburtstag (am selben tag,total bescheuert)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung