Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Ferien Woche

Ich schau mir irgendwelche Filme an, nur so zum Zeitvertreib. Noch eine Woche Ferien und dann muss ich wieder zur Schule, noch einmal das ganze, noch einmal das letzte Jahr, noch einmal Abschlussprüfungen, noch einmal Abschlussfeier, noch einmal 10 Wochen Ferien, alles wie dieses Jahr nur mit dem kleinen Unterschied das meine Freunde fehlen. Das ich nicht mehr in der Klasse sitze die ich jetzt schon seit 4 Jahren kenne und wo ich weiß wo ich hin gehöre. Zum Glück ist es ja nur ein Jahr und danach fängt sowieso alles von vorne an und es hat ja auch seine guten Seiten das die Schule wieder anfängt, ich werde wieder Tanzkurs und Formation haben und im November dann unsere ersten Auftritte, es bleibt eben doch nicht alles stehen. Und vielleicht ist es ja sogar gut, ich werde von all dem was das letzte Jahr so schwer gemacht hat abstand haben. Es wird keine Anja mehr geben, keine Silvia, keinen Michi und keinen Adrian. Sie waren alle mal Hauptrollen in meinem Leben und jetzt? Jetzt tauchen sie aller höchstens noch am Rande auf und es ist besser so. Es wird leichter sein sie nicht mehr um mich zu haben, sie nicht mehr jeden Tag zu sehen und mich zu Fragen was ich Falsch gemacht habe und warum sie nicht mehr zu meinem Leben gehören. Es werden neue Menschen kommen oder vielleicht auch nicht, vielleicht bleibe ich einfach bei den Menschen die ich im Moment habe, ich weiß es nicht. Die Zukunft wird es zeigen. Aber zumindest weiß ich das es leichter werden wird.
8.9.08 15:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (8.9.08 17:02)
:D Bis du mit ihm darüber geredt hast, dass du in ihn verliebt warst? Es ist so klar, Typen können damit nicht umgehen.
Ja, mit joggen und so geht's mir auch so... Na ja, vielleicht ändert sich das ein bisschen, wenn noch ein anderes Mädel aus meiner Grundschulklasse und meinem Dorf in den gleichen Fußballverein kommt, dann könnten wir zusammen laufen gehen. Vorrausgesetzt, wir verstehen uns noch. Na ja, Risiko.
Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann noch etwas gibt, dass weit in der Zukunft spielt, wenn Renesmee "ausgewachsen" ist und wie dann alles weitergeht, mit Jacob und allen... Aber für Bella glaube ich das eher weniger, sie ist jetzt Vampir und gut ist's.
Was meinst du?
LG Claire


Claire / Website (9.9.08 15:42)
Danke.
Wenn das bloß so einfach wäre...
Ich hab zwar wieder Schule, aber so wirklich viel ist nicht los. Es nervt einfach.
Ich möchte doch nur ausschlafen können, am Strand langgehen oder auf irgendeiner Wiese auf dem Rücken liegen und den Wolken nachgucken.
Aber warum hast du 10 Wochen? Das ist echt irre lange...
LG Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung