Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergangenheit und Zukunft

Ich halte deine Hand,

als hätte ich nie etwas anderes getann.

Als wären wir nie auseinander gegangen.

Doch tief im Herzen,

verweilen die Risse die nicht mehr zu füllen sind.

Weil es auseinander ging als es am schönsten war.

7.8.08 16:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vika / Website (7.8.08 20:06)
Hmm ...
also ich meine mit dem eintrag eigentlich eine ganz bestimmte person, die es sich selber versaut hat. Sie hat war seit 2 Jahren meine Beste Freundin und ich hab ihr sehr viel anvertraut.. darunter waren auch wirklich sehr private sachen die ich NUR ihr erzaehlt habe und keinem anderen. Naja sie hat mein vertrauen mehrmals missbraucht & nun haben wir seit 2 monaten kein kontakt. & irgendwie denk ich ja schon noch an sie und wir hatten auch schöne zeiten, doch ich kann ihr nicht verzeihen was sie getan hat. & das ist das problem. Ich versuche immer nur an meine Freunde zu denken, die JETZT fuer mich da sind & denen ich einigermaßen vertraue. Ich versuche glücklich zu sein, doch manchmal... manchmal kommen momente da muss ich wieder an sie denken und wie viel spaß wir zusammen hatten und so ein scheiß. Aber sie hat sich so verändert und ich möchte garnicht mehr mit ihr - der neuen - befreundet sein. & irgendwie ist das alles schwer fuer mich zu kapiern ôo.


vika / Website (7.8.08 20:08)
& kp es ist klar, dass es nicht an alle menschen aus meiner vergangenheit gerichtet ist. Kp viele hab ich verloren & mich nicht bemüht sie zu halten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung