Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Veränderung

Manchmal glaubt man jemanden zu kennen

und dann schaut man ein zweites mal hin

und merkt das man nichts über die Person wusste.

Was ist passiert?

Wer von uns zwei hat sich verändert?

Nimm meine Hand und zeig mir eine andere Welt!

Ich will wieder sagen können ich kenne dich.

 

26.7.08 19:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (26.7.08 20:57)
Das kenne ich... Nur manchmal ist es schon so spät, dass man sich auch nichts mehr zu erzählen hat, sodass der Weg in die neue Welt bedrückend würde...
Na ja, bei uns war's ja noch keine Abschlussfahrt, weil wir nächstes Jahr zusammen bleiben, außerdem würd ich unsrer Klasse wahrscheinlih eher weniger nachtrauern - wobei, schlimmer kann's immer werden...
LG Claire


Claire / Website (26.7.08 21:14)
Wir fahren nach Podersdorf und ich hoffe, dass es ein ganz angenehmer Urlaub wird.
Ich find's immer wieder erstaunlich, was eine relativ kurze Zeit an Zusammenhalt hervorrufen kann. Als z.B. Jorma in der 6. in Musik eine Schere in die Steckdose gesteckt hat und daraufhin die Anlage kaputt ging, waren wir auf einmal ein Team und häten jeden, der ihn verraten hätte, fertig gemacht...
LG Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung