Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scars

 

I tear my heart open, I sew myself shut
My weakness is that I care too much
And my scars remind me that the past is real
I tear my heart open just to feel

Drunk and I'm feeling down
And I just wanna be alone
I'm pissed cause you came around
Why don't you just go home
Cause you channel all your pain
And I can't help you fix yourself
You're making me insane
All I can say is

(Papa Roach - Scars)

 

Ich fühl bin nicht in der Stimmung irgendetwas anderes zu schreiben als diesen Songtext. Ich bin unglaublich müde, wie allgemein in den letzten Wochen. Ich sollte wirklich langsam wieder etwas Mut fassen, so kann es ja nicht weiter gehen. Ich muss wieder ein bischen aus mir heraus kommen. Am Samstag ist ja schonmal ein guter Anfang, Formationssondertraining, Lernen mit Ka, Jane, Lena und Lisa und danach Tanzkurs, Formation, Steinlein und oder Sonnenwendfeier, hört sich doch gar nicht so schlecht an.

19.6.08 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung