Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Broken

 cause I'm broken when I'm open
And I don't feel like I am strong enough
cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're gone away

(Seether und Amy Lee- Broken)

Ich muss weinen wenn ich das höre, es gibt echt wenige Songs die mich zum Weinen bringen. Aber es trifft das ganze auf den Punkt genau. Ich fühl mich gebrochen wenn ich mich öffne, ich denke nicht das ich stark genug bin, weil ich gebrochen bin wenn ich einsam bin und es fühlt sich nicht gut an wenn du gehst. Ziemlich freie Übersetzung ich weiß aber der Sinn bleibt und darum geht es ja.

11.6.08 19:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (18.6.08 14:37)
so geht es mir auch.ich muss auch ständig heulen,wenn ich dieses lied höre ... und die version mit amy ist total schön,noch schöner wie das original ...

<3


kween / Website (5.7.08 12:44)
Ich mag das Lied auch sehr gerne!
Total traurig, leider habe ich es nicht
Ich muss es echt mal wieder hören!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung