Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





22 Tage

3Wochen und 1 Tag, nicht lange, zumindest nicht wenn ich die 8 Monate bedenke. Aber ich fühl mich gut, meine Gedanken an den Tot sind wie verflogen und ich fühl mich gut obwohl mir so vieles fehlt, ich hab unter die Sachen einen Schlussstrich oder besser einen Schlusschnitt gesetzt und ich weiß ich sollte das nicht so Empfinden aber es wird dadurch leichter. Ich weiß das es nicht gerade förderlich ist wenn ich gute Seiten so hervor hebe aber es ist nun mal so und ich höre ja trotzdem auf.
27.5.08 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung