Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stärke beweisen

Ich hab das Gefühl als müsste ich allen Beweisen wie stark ich bin. Nach dem 4.5. kommt es mir so vor als würden mich alle wieder für Schwach, Labil und Zerbrechlich halten. Ich hab das Gefühl als würde mir keiner irgendetwas zutrauen als wollten sie mich in Watte packen. Als müsste ich ihnen wieder unter Beweis stellen das ich stark bin, das ich mit dem Leben schon klar komme und das ich den größten Teil meiner Konflikte und Probleme ganz gut alleine lösen kann und das ich um Hilfe bitte wenn es sein muss. Ich hab das Gefühl das sie mich alle beobachten weil sie Angst haben ich würde gleich wieder von vorne Anfangen, als wären meine 8 Monate ein Zufall gewesen und nicht das Ergebniss ziemlicher harter Arbeit an mir und meinem Umgang mit Problemen und Menschen. Mir kommt es so vor als würden sie diese 8 Monate als Ausnahme sehen und mein Verhalten am 4ten n als normal. Aber das ist doch nicht so. Die meisten haben doch erlebt wie gut ich mich in den 8 Monaten geschlagen habe, wie gut ich mein Leben auf die Reihe bekommen habe, das ich Aufhören kann und vorallem Aufhören werde. Ich hab doch 8 Monate lang bewiesen das ich Stark bin, das ich Leben will und das ich dafür kämpfen werde. Also schaut mich verdammt nochmal nicht mehr so an, ihr wisst wie stark ich bin aber ich bin eben nur ein Mensch, alles halt auch ich nicht aus. Und es wurde eben eine Schmerzgrenze überschritten aber ich hab daraus gelernt und jetzt fang ich von vorne an, akzeptiert das bitte ich will euch nicht Beweisen müssen wie hart ich bin, den eigentlich müsstet ihr das wirklich wissen. Vertraut mir, ich weiß das ich nicht immer der Vertrauenswürdigste Mensch war aber ich hab in den letzten Monate bewiesen das ich mich geändert habe und das man mir durchaus Vertrauen kann, also Vertraut mir doch bitte, Ich bin Stark und ich kann mein Leben ganz alleine Regeln. Glaubt mir!
19.5.08 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung