Startseite
    Bücher
    Stück für Stück
    Lyrics
    Windspiele der Zeit
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  gelesene Bücher
  Bücher lese Liste
  Was wäre wenn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lovely.lady

    vikusha
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/oneday-onenight-onelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berg auf?

Es geht Berg auf, zumindest will ich das hoffen. Ich sollte Zufrieden sein aber irgendwie bin ich es nicht. Der Verlust bleibt, nur das es etwas erträglicher geworden ist seit dem ich mit Verena wieder klar komme. Naja aber wer hat je behauptet das Leben wäre leicht, irgendwie muss es ja anstrengend und kompliziert sein, leicht wäre ja viel zu langweilig. Auch wenn´s mich ankotzt das alle glücklicher zu sein scheinen als ich. Aber was ist schon der schein? Wer weiß wie sehr die anderen Verletzt sind, von mir und allgemein, weiß man ja nie man kann ja nicht in die Seele sehen und wenn man nicht befreundet ist redet man darüber schließlich nicht. Ich weiß nicht, vielleicht mach ich mir viel zu viele Gedanken und sollte vielleicht endlich mal mit der Situation Zufrieden sein oder zumindest klar kommen, daran das ich die Menschen verloren hab kann ich nichts mehr ändern oder besser gesagt will ich nichts mehr ändern hatte schließlich meine Gründe mich mit ihnen zu streiten und diese Gründen gibts auch jetzt noch. Also Schlussstrich ziehen und hoffen das es besser wird, einfach die ganze Geschichte hinter mir lassen, was anderes hat jetzt sowieso keinen Sinn mehr, die ganze Sache war zu verdreht und wir haben sie durch unser Verhalten nicht leichter gemacht und jetzt beginnt ein neues Kapitel für alle.
14.5.08 13:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (16.5.08 17:39)
wenn ich diesen eintrag durchlese , kommt es mir so vor als ob du meine gedanken in worte fasst. ehrlich. =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung